Online-Workshop

 

GOOD-MOOD-ANKER

 

Ein wirkungsvolles Tool, um deine schlechte Stimmung positiv zu verändern.

Wenn es dir nicht gut geht, brauchst du etwas, was du deiner schlechten Stimmung entgegensetzen kannst.

 

Viele unserer Emotionen sind tatsächlich Einstellungssache. Und hiermit hast du die Möglichkeit, deinen Blickwinkel positiv zu verändern.

 

In dieser etwas anderen Kunsttherapie-Session erarbeitest du dir gemeinsam mit Annette (Kunsttherapeutin) einen Good-Mood-Anker, sprich ein Werkzeug, das du danach jederzeit anwenden kannst und das dich aus emotionalen Tiefs in deinem Leben schnell wieder rausholen wird.

 

Durch eine Kombination aus Atmung, Bewegung und Kreativität arbeitest du direkt mit deinem Nervensystem und löst im Körpersystem das auf, was dir sprichwörtlich auf die Nerven geht.

 

Und so nehmen wir uns auch Pippi Langstrumpf ein klein wenig als Vorbild: Ich mach mir die Welt, wie sie mir gefällt.

 

Therapeutisches Malen ist hier ein wunderbares Werkzeug, das dich dabei unterstützt, dich mit deinem Unterbewusstsein und deiner Intuition zu verbinden. Aus diesen Impulsen heraus gehst du in die Kreativität über, gibst dem Gefühlten Ausdruck und lässt es an die Oberfläche kommen. Du öffnest dich für verborgene Erkenntnisse in dir.

WICHTIGES

 

Feel good now.

Online-Video-Workshop

Für jeden, der sein Fühlen selbst in die Hand nehmen möchte.

mit Annette Hähnlein (Kunsttherapeutin und Heilpraktikerin für Psychotherapie)

Malsachen deiner Wahl. Bequeme Kleidung, ein Getränk und wenn du ätherische Öle magst, nimm eines, welches ausgleichend wirkt (z.B. Bergamotte, Lavendel oder Vanille).

35,00 EURO inkl. MwSt

Jetzt anmelden.

SCHAU DIR NOCH WEITERE KURSE AN

SCHAU DIR NOCH WEITERE KURSE AN